Remote WorkingArbeit und Austausch im Homeoffice

Du sitzt zu Hause im Jogging-Anzug vor dem Arbeits-Laptop und genießt die Vorzüge der mobilen Arbeit: Keine langen Arbeitswege mehr und freie Zeiteinteilung. Du arbeitest zwar von morgens bis abends, schiebst aber trotzdem Aufgaben vor dir her und gleichzeitig sitzen dir die Deadlines im Nacken? Außerdem fällt es dir schwer im virtuellen Team zu arbeiten und in Videokonferenzen konzentriert am Ball zu bleiben? Im Homeoffice zu arbeiten hat einige Vorteile aber auch viele Nachteile.

 

Ich zeige dir in diesem Seminar, wie du den Überblick über deine Aufgaben behältst, auch zu Hause fokussiert und konzentriert arbeiten kannst und deine Ergebnisse erfolgreich ablieferst. Außerdem zeige ich dir, welche Gefahrenquellen das Homeoffice birgt und wie „gesunde“ Arbeit auch zu Hause ganz einfach möglich ist.

In diesem Online-Seminar lernst du:

  • Maßstäbe für Leistung im Homeoffice zu überdenken
  • Passende Ziele für dich und dein Team zu entwickeln
  • Austausch und Kommunikation mit deinen Kollegen und Vorgesetzten zu gestalten
  • Deine persönlichen Ressourcen zu entdecken
  • Wirklich effektiv und konzentriert im Homeoffice zu arbeiten
  • Dich zu Hause zu organisieren
  • Tipps und Tricks für gesunde Arbeit in den eigenen vier Wänden
  • Die digitale Etikette einzuhalten
  • Und vieles mehr!

Live vor Ort oder als Video-on-demand

Das Seminar ›Remote Working – Arbeit und Austausch im Homeoffice‹ biete ich live vor Ort oder als Video-on-demand mit über 20 Videolektionen, zahlreichen Checklisten und Arbeitsblättern, praxiserprobten Methoden und Tools an. Die Seminarvideos gibt es als Single-User-Lizenz zum Preis von 49 Euro inkl. Mehrwertsteuer und Geld-zurück-Garantie oder als Multi-User-Lizenz zum Vorzugspreis auf Anfrage.

Jetzt Single-User-Lizenz sofort kaufen
Jetzt Multi-User-Lizenz anfragen
Single-User-Lizenz Multi-User-Lizenz
Mit Geld-zurück-Garantie

Wenn du mit den Videos-on-demand nicht das bekommst, was du dir vorgestellt hast, dann kannst du mir innerhalb von 30 Tagen schreiben was dich stört. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und wir finden eine Lösung dafür. Wenn das nicht möglich ist, erstatte ich dir ohne weitere Fragen sofort den Kaufpreis (gilt nur für Single-User-Lizenzen).

Erfahrungen & Bewertungen zu Lüderitz -Einer von Euch-
Seminare mit
Henryk Lüderitz

Live vor Ort oder als Video on-demand. Garantiert ohne
Rollenspiele, Flipchart-Art und Trainer- Utensilien wie vor
20 Jahren!

zur Seminar-Übersicht
Lüderitz | Young Professionals Business Coaching, Führungskräftetrainer, Führungskräftecoach, Keynote-Speaker hat 4,73 von 5 Sternen 263 Bewertungen auf ProvenExpert.com