Get things doneDas Einmaleins des Zeit- und Selbstmanagements

Du schiebst eine Überstunde nach der anderen und trotzdem sind am Ende des Tages noch viel zu viele Aufgaben übrig? Fällt es dir schwer zu priorisieren und erledigst du Aufgaben so wie sie reinkommen? Lässt du dich schnell von E-Mails, Kollegen und Telefonaten ablenken? Im Ergebnis fühlst du dich gestresst und getrieben.

 

Im Seminar zeige ich dir, wie du der Stressfalle entkommst und wieder zu einem souveränen Arbeitsmodus zurückfindest. Du lernst, wichtige von unwichtigen Dinge zu unterscheiden und deine Woche perfekt zu organisieren. Außerdem zeige ich dir, wie du deine Aufgaben schneller erledigen kannst und jeden Tag bis zu einer Stunde Zeit sparst. Durch das Seminar wirst du deine Besprechungen deutlich verkürzen können und gleichzeitig bessere Ergebnisse erhalten. Zusätzlich bekommst du wertvolle Techniken an die Hand, mit denen du deine persönliche Leistungsfähigkeit deutlich steigern kannst.

In diesem Online-Seminar lernst du:

  • Mit einen Selbstcheck deine schlimmsten Zeitfresser kennen
  • Wirklich wichtige Aufgaben in deinem Job zu erkennen
  • Persönliche Ziele und Strategien zu entwickeln
  • Unwichtige Aufgaben diplomatisch wieder loszuwerden
  • Wichtige Aufgaben in kurzer Zeit zu erledigen
  • Lange konzentriert zu arbeiten
  • Erfolgreiche Meetings zu führen
  • Mit Störungen und „Vielrednern“ fertig zu werden
  • Deine persönliche Leistungsfähigkeit weiter zu steigern
  • Und vieles mehr!

Live vor Ort oder als Video-on-demand

Das Seminar ›Get things done – Das Einmaleins des Zeit- und Selbstmanagements‹ biete ich live vor Ort oder als Video-on-demand mit über 50 Videolektionen, zahlreichen Übungen, Selbsttests und Praxis-Tipps an. Die Seminarvideos gibt es als Single-User-Lizenz zum Preis von 249 Euro inkl. Mehrwertsteuer und Geld-zurück-Garantie oder als Multi-User-Lizenz zum Vorzugspreis auf Anfrage.

Jetzt Single-User-Lizenz sofort kaufen
Jetzt Multi-User-Lizenz anfragen
Single-User-Lizenz Multi-User-Lizenz
Mit Geld-zurück-Garantie

Wenn du mit den Videos-on-demand nicht das bekommst, was du dir vorgestellt hast, dann kannst du mir innerhalb von 30 Tagen schreiben was dich stört. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und wir finden eine Lösung dafür. Wenn das nicht möglich ist, erstatte ich dir ohne weitere Fragen sofort den Kaufpreis (gilt nur für Single-User-Lizenzen).

Erfahrungen & Bewertungen zu Lüderitz -Einer von Euch-
Seminare mit
Henryk Lüderitz

Live vor Ort oder als Video on-demand. Garantiert ohne
Rollenspiele, Flipchart-Art und Trainer- Utensilien wie vor
20 Jahren!

zur Seminar-Übersicht
Lüderitz | Young Professionals Business Coaching, Führungskräftetrainer, Führungskräftecoach, Keynote-Speaker hat 4,72 von 5 Sternen 248 Bewertungen auf ProvenExpert.com