Erfolgreich kommunizierenDie Kunst des Zuhörens und Überzeugens

Du schaffst es nicht, Deine Chefin von Deinen Ideen zu überzeugen? Deine Kollegen verstehen dich häufig falsch, Absprachen werden nicht eingehalten, E-Mails selten beantwortet? Deine Gesprächspartner sind abgelenkt, Du wirst oft unterbrochen oder die Gespräche werden schnell persönlich und unsachlich? Du bist bei Aufgabenstellungen unsicher, traust dich aber nicht nachzufragen?

 

Alles was du wissen musst, um mit Vorgesetzten, Kollegen und Kundinnen erfolgreich und souverän zu kommunizieren lernst Du meinem Bestseller-Seminar ›Erfolgreich kommunizieren – Die Kunst des Zuhörens und Überzeugens‹:

  • Strukturiert, verständlich und überzeugend kommunizieren
  • E-Mails schreiben, die gerne gelesen werden
  • Körpersprache verstehen und gezielt einsetzen
  • Ein besserer Zuhörer werden
  • Mit Emotionen umgehen
  • Und vieles mehr!

Live vor Ort oder als Video-on-demand

Das Seminar ›Erfolgreich kommunizieren – Die Kunst des Zuhörens und Überzeugens‹ biete ich live vor Ort oder als Video-on-demand mit über 50 Videolektionen, zahlreichen Übungen, Selbsttests und Praxis-Tipps an. Die Seminarvideos gibt es als Single-User-Lizenz zum Preis von 249 Euro inkl. Mehrwertsteuer und Geld-zurück-Garantie oder als Multi-User-Lizenz zum Vorzugspreis auf Anfrage.

Jetzt Single-User-Lizenz sofort kaufen
Jetzt Multi-User-Lizenz anfragen
Single-User-Lizenz Multi-User-Lizenz
Mit Geld-zurück-Garantie

Wenn du mit den Videos-on-demand nicht das bekommst, was du dir vorgestellt hast, dann kannst du mir innerhalb von 30 Tagen schreiben was dich stört. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und wir finden eine Lösung dafür. Wenn das nicht möglich ist, erstatte ich dir ohne weitere Fragen sofort den Kaufpreis (gilt nur für Single-User-Lizenzen).

Erfahrungen & Bewertungen zu Lüderitz -Einer von Euch-
Seminare mit
Henryk Lüderitz

Live vor Ort oder als Video on-demand. Garantiert ohne
Rollenspiele, Flipchart-Art und Trainer- Utensilien wie vor
20 Jahren!

zur Seminar-Übersicht
Lüderitz | Young Professionals hat 4,78 von 5 Sternen 357 Bewertungen auf ProvenExpert.com