No problemo!Herausforderungen (kreativ) meistern

Du erkennst Probleme erst dann, wenn du schon mitten drin steckst und sie schon einen unüberschaubaren Umfang erreicht haben? Dann heißt es für dich nur noch „Feuer löschen“ und darauf zu hoffen, das Schlimmste irgendwie noch verhindern zu können?

 

Damit du aus dem hektischen Feuerlöscher-Modus herauskommst, zeige ich dir in diesem Seminar Strategien, mit denen du zu einer souveränen Arbeitsweise zurückfindest. Das Seminar hilft dir dabei Probleme nicht nur frühzeitig zu erkennen, sondern ihnen auch mit hilfreichen Kennzahlen entgegenzuwirken.

In diesem Online-Seminar lernst du:

  • Mit Risikomanagement Problemen frühzeitig entgegenzuwirken
  • Trotz hektischem Alltag Probleme rechtzeitig zu erkennen
  • Komplexe Probleme schnell und richtig zu analysieren
  • Kreativitätstechniken zur einfachen Lösung von Problemen
  • Innovative Moderationstechniken
  • Methoden, die du ganz einfach in den Alltag integrieren kannst
  • Und vieles mehr!

Live vor Ort oder als Video-on-demand

Das Seminar ›No problemo! – Herausforderungen (kreativ) meistern‹ biete ich live vor Ort oder als Video-on-demand mit über 20 Videolektionen, Arbeitsblättern und Vorlagen, einem Quiz und einer Praxis-Simulation an. Die Seminarvideos gibt es als Single-User-Lizenz zum Preis von 149 Euro inkl. Mehrwertsteuer und Geld-zurück-Garantie oder als Multi-User-Lizenz zum Vorzugspreis auf Anfrage.

Jetzt Single-User-Lizenz sofort kaufen
Jetzt Multi-User-Lizenz anfragen
Single-User-Lizenz Multi-User-Lizenz
Mit Geld-zurück-Garantie

Wenn du mit den Videos-on-demand nicht das bekommst, was du dir vorgestellt hast, dann kannst du mir innerhalb von 30 Tagen schreiben was dich stört. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und wir finden eine Lösung dafür. Wenn das nicht möglich ist, erstatte ich dir ohne weitere Fragen sofort den Kaufpreis (gilt nur für Single-User-Lizenzen).

Erfahrungen & Bewertungen zu Lüderitz -Einer von Euch-
Seminare mit
Henryk Lüderitz

Live vor Ort oder als Video on-demand. Garantiert ohne
Rollenspiele, Flipchart-Art und Trainer- Utensilien wie vor
20 Jahren!

zur Seminar-Übersicht
Lüderitz | Young Professionals Business Coaching, Führungskräftetrainer, Führungskräftecoach, Keynote-Speaker hat 4,72 von 5 Sternen 235 Bewertungen auf ProvenExpert.com